Ulrikes Studio
Medizinische Fachfußpflege, Kosmetik



Anwendungen & Preise

Die Anwendungen und die dazugehörigen Preise
finden sie unter folgender Seite:

Zu den Anwendungen & Preisen



  • WhatsApp Bild 2023-11-12 um 19.14.59_26d6c29a
  • WhatsApp Bild 2023-11-12 um 19.14.23_a07837b5
  • WhatsApp Bild 2023-11-12 um 19.12.59_ad80d1eb
  • WhatsApp Bild 2023-11-12 um 19.12.23_cb388f6c
  • WhatsApp Bild 2023-11-12 um 19.12.59_bba3e6e6
  • WhatsApp Bild 2023-11-12 um 19.12.59_3b71fbf5
  • WhatsApp Bild 2023-11-12 um 19.12.58_764c3053
  • WhatsApp Bild 2023-11-12 um 19.12.59_9ca663a4
  • WhatsApp Bild 2023-11-12 um 19.12.59_167e14ff
  • WhatsApp Bild 2023-11-12 um 19.12.59_9cad7be9
  • WhatsApp Bild 2023-11-12 um 19.12.59_89f0e14f
  • WhatsApp Bild 2023-11-14 um 08.56.22_25dcd163
  • WhatsApp Bild 2023-11-14 um 08.56.22_8fa9b9f7




Terminanfrage:

Gästebuch

Conny Strecker
21.11.2023 19:30:47
Liebevoll eingerichtetes Studio. Kompetente Behandlungen. Wir sind immer gerne dort und sehr zufrieden.
Dietmar Metzmacher
18.10.2023 19:57:37
Also ich kann nur sagen super tolle Arbeit komme gerne wieder.
Es ist sehr gemütlich und man merkt auch das die Ulrike mit Leib und Seele bei der arbeit ist. Mach weiter so
.
03.06.2021 01:57:27
Jouke Jacob
22.05.2021 18:39:20
Liebe Uli, ich bin Gott dankbar eine super tolle auszubilderin zuhaben,die Schulung und die Arbeit bei mit dir hat mir wahnsinnig super Spaß gemacht,tolle Atmosphäre,mega gute Laune jeden Tag und alles super gezeigt bekommen wie ich alles richtig machen soll,du bist einfach sehr tolle Mensch.nochmal danke dafür 🙏❤️
Stefanie Schwenda
28.03.2021 12:19:34
Liebe Ulli,
durch deine offene Art und deinem fachkundigen Wissen - das du mir mit viel Spaß und guter Laune vermittelt hast - habe ich mich bei der Schulung gut aufgehoben gefühlt. Man spürt, das du mit ganzen Herzen deine Arbeit liebst, und diese auch so weiter gibst. Nochmals vielen Dank, wir bleiben in Kontakt.
Liebe Grüße Steffi
Jeanette Reimer
05.01.2021 10:36:36
Liebe Ulrike,
Ich möchte dir auf diesem Weg nochmals Herzlich danken für deine tatkräftig Unterstützung, die ganz toll und lustige Zeit die wir bei dir hatten. Die Schulung bei dir war spitze, und man fühlt sich richtig vorbereitet um richtig zu starten. Vielen lieben Dank dafür.
Ich kann es nur weiterempfehlen
Christine Käppler
31.12.2020 16:06:25
Liebe Ulrike..
vielen Dank für die Megatollen Schulungstage und Wochen bei dir....habe so viel lernen können...aber nur durch deine Unterstützung...man fühlte sich bei dir gleich wie daheim...es war alles so herzlich und supertoll ....würde jederzeit wieder die Schulung bei dir machen und kann dich nur wärmstens weiterempfehlen....was haben wir gelacht.....natürlich war da auch ein Bauchweh da, das war aber bald verflüchtigt ist......(na ja etwas)...vielen Dank für alles.
Liebs Grüßle Christine
Gabi Anger
04.08.2020 16:18:35
Hallo Ulrike. Super Behandlung. Komme gerne wieder. Gruß Gabi
Renate Täuber
15.05.2020 10:31:10
Hallo Uli, Deine Fußpflege ist super. Sogar mein Mann der schon bei verschiedenen
Kolleginnen war, haben sein Problem (Hühnerauge am kleinen Zehen nicht beheben können), aber Du hast es geschafft.
Wir kommen immer wieder.
Deine Kosmetik ist auch super habe eine schöne Haut dank dir.
Mach weiter so
Volker und Renate
Irene Lupp
28.03.2019 23:00:07
Vielen herzlichen Dank liebe Ulrike,für so viele, Ausführliche Erklärungen,für so viel Geduld zu mir!!
Ich konnte sehr sehr viel mitnehemn.
Bin sehr sehr dankbar, für diesen neuen, mutmachenden Schritt für mich!!
Bin stolz darauf,­,bestandenen,­abgeschlö­ssen ,Ausbildung,, bei dir gemacht zu haben.
Alles Gute und weiterhin tolle Kunden bei dir in,,Ulrikes Studio Öhringen,,.
Mit freundlichen Grüßen Irene Lupp
Sonja Ünlü
26.11.2018 20:42:34
Liebe Ulrike, vielen Dank für die Lehrreiche Schulung. Ich habe viel von dir gelernt ,und werde mich immer gerne an dich und dein kleines Studio zurück erinnern. Ich danke dir für die schönen drei Tage , die viel zu schnell vorbei gegangen sind. Ich hoffe wir bleiben in Kontakt.
Liebe Grüße S. Ünlü
Nadja Christ
07.10.2018 21:02:51
Vielen lieben Dank, für die tolle Schulung in Deinem schnuckeligen Studio ! Bei Dir liebe Ulrike habe ich mich richtig wohlgefühlt und habe viel lernen können. Dein Studio und Deine Öhringer Kundschaft habe ich fest in mein Herzel eingeschlossen und denke sehr gerne an die Zeit zurück. Ich kann die Schulung bei Dir jedem Neuling auf diesem Gebiet ans Herz legen und empfehlen. Vielen lieben Dank und liebe Grüße nach Öhringen aus de Palz.
Olga Tschaus
03.04.2018 19:01:19
Hallo liebe Ulrike, ich möchte mich bei dir ganz herzlich bedanken, das ich bei dir sein durfte um zu schauen wie du arbeitest. Ich habe bei dir den " diabetischen Fuss" gemacht mit deiner Jahanna, sie hat es ganz toll gemacht. LG
Bea Moll
12.03.2018 16:48:33
hallo liebe Uli, vielen Dank für deine tolle Behandlung. durch deine lustige und freundliche Art fühlt man sich direkt wohl bei dir. die Behandlung war sehr kompetent und vor allem sehr ausgiebig, ohne schnelles "husch husch gleich kommt der nächste". gerne wieder!
Simone Gehringer
28.02.2018 17:57:00
Hallo,Ulrike ich möchte mich noch sehr bedanken für die Tage bei dir.Du warst echt super , hast mir die Sicherheit in deinem Kurs vermittelt.
Ich möchte mich auch bedanken für die Manuskripte die Bilder. Bei deinen Kunden die viel gedult hatten . Natürlich auch bei deiner Johanna die die Diabetiker Schulung machte.Man kann dich nur weiter Empfehlen ,man lernt echt viel bei dir.Von mir bekommst du die Note 1+.Viele grüße von Simone
Mach weiter so
Stefanie Stier
06.01.2018 09:48:29
Nun ist mein Fußpflegeseminar schon zu Ende und ich muss sagen, ich hab mich sehr wohlgefühlt und viel gelernt. Mit viel Witz Charme und Geduld, hat Ulrike alles sehr gut erklärt und ist auch jetzt noch für meine Fragen da.
Also, für alle, die überlegen ein Fußpflegeseminar zu machen, zögert nicht, meldet euch an!
Und dir, liebe Ulli, DANKE für 3 unvergessene Tage!
Tatjana Walter
25.03.2017 21:45:55
Hallo ihr lieben. Als ich meine Leidenschaft zur Fußpflegerin entdeckt habe, wollte ich ein Seminar dazu machen, damit ich ein Zertifikat besitze. Leider bin ich auf eine Betrügerin reingefallen, ich wusste nicht das es solche bösartigen Menschen gibt, mit ihr habe ich immer noch zu kämpfen. Doch dann kam meine Uli:) sie ist genial, sehr liebevoll und herzlich und auch ehrlich:) bei ihr fühlt man sich Pudel wohl und was am allerwenigsten ist, das man bei ihr eine Menge lernen kann und das auch noch mit viel Spaß verbunden. Seit dem ich bei ihr bin fühle ich mich schon richtig wie eine Fußpflegerin:) wirklich TOP! Ihre Ausstattung ist super und was ich so toll finde, das sie einem alles mit liebe beibringt und das sie alles gut erklären kann. Und die Besuche im Pflegeheim ist eine große Herausforderung, aber nur so wird man eine gute Fußpflegerin, denn da lernt sehr sehr viel:) und es macht Riesen Spaß:) Also liebe Leute die Uli ist nur zu empfehlen:) traut euch:) ich bin begeistert von ihrer Leistung!
Anzeigen: 5  10   20