Ulrikes Studio

"Tu deinem Leib etwas Gutes, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen."

Foto Seminare

Tag eins, der Ausbildung. Zaghaft und ohne Angst ging meine erste Schülerin an ihren aller ersten Fuß. Das Ergebnis, kann sich sehen lassen.

Tag zwei, der Ausbildung. Motiviert und sicher im Umgang mit Mensch und Fräser! Alles Richtig gemacht und Prüfung bestanden! ...Danke


 Letztes Seminar 2017

Letztes Seminar im Dezember 2017- ein Impressum

Tag 1

Tag 1...Fortsetzung folgt


Nach der ersten Aufregung, legte sich die Nervosität und alles wurde ruhiger und sicherer.

Tag 1 ... so ging es weiter


Tag 2

Diabetischer Fuß Schulung (Theoretischer Teil) - Dozentin Frau Johanna Marschler

Tag 2


Tag 3

Schulung Diabetisches Fußsyndrom, Praktischer Teil 



Der Abschluss, mit Zertifikat!


Es waren 3 aufregende Tage, für Schüler und Dozenten! Es ist immer schön erfolgreich Zertifikate an die Teilnehmer auszuhändigen!

 Habt vielen lieben Dank!

Ich bedanke mich für die Zusammenarbeit und die Unterstützung bei meinen Probanden für die erfolgreich abgeschlossenen Schulungen 2017.


Erstes Seminar - Februar 2018

Tag 1

Kein leichter Start aber ein festes Ziel - Zusammen sind wir stark!

Tag 1


Tag 2

Gut motiviert wird alles sicherer und besser!

Tag 2


Tag 3

Diabetischer Fuß mit Dozentin J.Marschler. Unsere Perle im Unterricht!

Tag 3 / Diabetischer Fuß


Tag 3 / Der Praktische Teil

Wir kommen zum Ende. Abschluss mit kleiner Prüfung


Ich bedanke mich für die Zusammenarbeit und die Unterstützung bei meinen Probanden für die erfolgreich abgeschlossenen Schulungen im Februar 2018.

Danke, an meine Schülerinnen Frau V. Schmidt und S. Gehringer für das mir entgegen gebrachte Vertrauen .

Ulrike Siegert


Seminar - Schulung September 2018

Vielen Dank für dieses Seminar mit Dir! Du hast alles mit Bravour und Begeisterung gemeistert.  


Diese kleine Aufmerksamkeit ist das schönste DANKE